#421

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.08.2019 00:15
von La Light da Black
avatar

Hoch die Hände Wochenende ….




Wir das Team des La Light da Black wünschen euch ein schönes Wochenende


nach oben springen

#422

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.08.2019 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Woaaaaar ihr seid ein Jahr alt? Ich feier mal kurz mit

Wann hat eure Grafikfee Termine frei?
Spaß beiseite
Aber ihr habt gefragt, wie man es findet: Ich sach es mal so: Es sieht GUT aus
Genug davon. Gott Leute, ich bin aufgeregt. Das ist mein erstes Mal. Ich bin nervös, verzeiht mir...
Das erste Mal in einem fremden Gästebuch. Da sagt man schon mal komisches Zeug
Wir vom Love the Life wünschen euch mal 'ne mega
fette Geburtstagssause. Habt ihr euch ja ein Jahr erarbeitet
Viele Liebe Grüße
Sam - hat sein erstes Mal im GB hinter sich - ist immer noch nervös


Marisya Novak ist dafür!
Lennon Huxley findet es nice!
Lennon Huxley findet es süß!
Marisya Novak lass uns auf Klo gehen, HEIRATEN jetzt
Marisya Novak und Lennon Huxley sabbern es an!
Marisya Novak will es küssen!
Lennon Huxley holt sich Popcorn!
Marisya Novak denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Marisya Novak liebt es!
Marisya Novak schwebt auf Wolke 7!
nach oben springen

#423

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.08.2019 13:41
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#424

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.08.2019 15:00
von Myrte
avatar



And Sunday always comes too late



Heute zum Sonntag komme ich nochmal vorbei um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen. Leider ist das Wochenende fast vorbei, aber HEY dann bekomme ich wenigstens mehr Besuch von den Schülern, die zwischen dem Unterricht dringend Mal auf Toilette müssen. Naja, die Sesselpupser haben gesagt, ich soll mich kurz halten und bloß nicht zu viel terrorisieren, sonst geht ihr uns noch alle flöten und das wollen wir ja nicht. Schließlich suche ich noch ganz dringend Freunde. Ich bin doch so einsam.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen

#425

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.08.2019 20:05
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


START OF THE HOT SEASON - Lange mussten wir alle warten, in den letzten Wochen kamen wir schon in den Genuss von wärmeren Temperaturen und der strahlenden Sonne! Die einen lieben sie und die anderen sind weniger begeistert. Um den Sommer zu genießen, haben wir uns einige ruhigere Wochen genommen. Jeder von uns hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, hat das Wetter genossen, ist herumgereist oder hat auch einfach mal im sogenannten Reallife entspannt und gechillt. Natürlich waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns auch auf den neuesten Stand beim Thema Serien, Film, Mode und Kosmetik gebracht. Findet ihr nicht auch, dass es schon manchmal komische Modeerscheinungen gibt? Oder aber dass ausgerechnet jetzt neue Staffeln unserer Liebslingsserien erscheinen und das Wetter weniger sonnig und warm wird? Das kann ja kein Zufall sein - wir sollen sie uns anschauen und müssen jetzt nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.



Nun sind wir aber zurück aus unserem Urlaub und wollen direkt neu durchstarten. Daher haben wir ein wenig bei uns umgebaut. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten schon länger an einem neuen Aussehen und wir haben uns nun endlich entschieden, Euch dieses zu präsentieren. Wir erstrahlen in neuem Glanz und es gibt auch noch weitere andere Neuerungen. Somit haben wir auch im Team bzw. auch im restlichen Forum einiges geändert, aber eines bleibt - das wundervolle New York! Wer wacht nicht gern in seinem Penthouse mit Blick über den Central Park auf oder spaziert durch die 5th Avenue? Wir alle lieben New York und New York liebt auch uns.

───── " How many lies do we have to tell - To keep from saying that I wish you well?. " ─────

───── " How many tears do we have to cry? How many sleepless, lonely nights? " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle Woche haben. ❤
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#426

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.08.2019 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ IT'S HAPPINESS HAPPENS MONTH;
WHAT MAKES YOU HAPPY ? OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!

   

August, ein ganzer Monat der Freude und Zufriedenheit gewidmet. Was macht euch glücklich? Liebe, Freundschaft, das Leben oder einfach ein einsamer Tag in der Natur? Nehmt euch den August zeit um euch klar zu machen was euch so glücklich macht im Leben!

Das These Days zumindest ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch auf ein BBQ ein ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Abend!


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#427

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.08.2019 12:25
von Before Sunrise
avatar


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht so Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#428

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.08.2019 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klopf Klopf! Sommerferien? Die sind zu Ende!


Die Schulzeit hat nun offiziell wieder begonnen und der Sommer neigt sich sobald auch schon dem Ende wieder zu. Der Herbst steht wieder vor der Tür und die Wetterlage hat sich auch schon irgendwie verändert!

Doch das bedeutet nichts, außer das es wieder Zeit ist euch Grüße zu schenken!

Genießt die Woche und habt viel Spaß!

Sila Chung aus Shadowhuntersworld!


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#429

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.08.2019 09:49
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





nach oben springen

#430

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.08.2019 19:29
von Love the Life
avatar


Hey was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht - denn es ist Bergfest! *-*
Einige von uns - es ist die grausame Tatsache der Härte des Lebens - können heute nicht mit Freuden feiern. Denn sie haben das wöchentliche Treffen, der Anonymen. Unsere Gedanken sind mit ihnen. Bewundernswert, welche Ziele sie sich gesetzt haben und wie sie offen zu ihren Lastern stehen...

Das hält den Rest aber nicht ab, das Bergfest gebührend mit ein paar Shots zu begüßen!

Vor einer Woche hätten wir nicht damit gerechnet überhaupt hier zu sein. Eine Fee hat uns geholfen und sämtliche technische Funktionen auf den neuesten Stand gebracht sowie einen super klasse Anstrich gegeben - Kopfwäsche gab's auch inklusive. Aber.....! Wir sind jetzt bereit soooo richtig durchzustarten. Und das feiern wir für uns auch an einem Mittwoch heftig hart. ^^
Wir wünschen euch liebe Partner noch eine angenehme Restwoche - tut nichts, was wir nicht auch tun würden.

Liebe Grüße von
Love the Life


Darjana Vika Novak findet es nice!
nach oben springen

#431

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.08.2019 22:41
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Ladies. Wisst ihr, was heute ist? Heute ist Dirty Dancing Tag. Schnappt euch euren Partner und übt die Figuren! Wir hoffen, dass es besser aussieht als so.

Und das stattdessen so aussieht


Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#432

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.08.2019 22:59
von Daryl Dixon
avatar



Ich schicke euch liebe Grüße am Abend und hoffen, das es euch gut geht. Ich spare mir mal die langen Texte, die man sonst so schreibt (liest doch eh kaum einer^^)
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Das Wetter soll auch besser werden, was wünschen wir uns mehr.

Euer Forum sieht wie immer klasse aus und wir wünschen euch nur das Beste!!!

Bis bald euer Daryl, das gesamte Team, so wie ALLE Überlebende (davon gibt es mehr, als man glaubt)

Survive or walk with the Dead


Lennon Huxley findet es nice!
Lennon Huxley findet es süß!
Lennon Huxley denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
nach oben springen

#433

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.08.2019 16:43
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!





ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen

#434

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.08.2019 17:19
von Game Master
avatar



Sammy hat zuviel im kopf.
Crys hängt fest mit ihrem Zopf.
Ave ist vollkommen drüber.
Bonny eilt zu Crys rüber.
Elodie ist total verwirrt.
Jax hat sich im Central Park verirrt.
Kyle ist der Food Truck Clown,
Naomi raffts nicht, sie ist down.
Cassie raubt die Bude aus,
Amb hat's gesehen, sie ist 'ne Maus.
Clary will heut Nacht nicht raus,
Jace rockt das ganze Haus.
Fotos letzter Woche sind online - OH NEE!
Es war Game Master, tut ihm ja nicht weh! Hee Hee xD

Last Friday Night...
Ja, wir tanzten auf den Tischen.
Und wir hatten viel zu viele Drinks.
whoa
This Friday Night
Machen wir alles nochmal....
In diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner ein schönes Wochenende. Lasst es krachen

Love the Life


nach oben springen

#435

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.08.2019 19:18
von Pulse and Pages
avatar

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]





Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?





Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen.

Und ich liebe diese Fellnasen einfach Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde


Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony



Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang



Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen