#451

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.08.2019 19:54
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#452

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.08.2019 20:18
von Midnight Hour
avatar



Das Wochenende ruft wieder nach uns!

Das heißt es gibt endlich wieder mehr Bettzeit und mehre Liegezeit, weniger Arbeit und dafür mehr Sonne und schöne warme Temperaturen! Genießt die letzen Sommeratemzüge und holt bald eure Weihnachtsbäume raus!

Denn Weihnachten lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Habt ihr eigentlich schon eure Weihnachtsbriefe geschrieben?
Oder seid ihr eher, der Typ der nur Kekse und Milch hinstellt?

Im übrigen.

Jetzt kommen wir zum ernsteren Teil..

Wir haben uns dazu entschieden unser Forum umzurüsten!
Und zwar werden wir unsere Shadowhunter Hülle fallen lassen. Keine Sorge!! Sie gehen nicht weg! Stattdessen werden wir Zuwachs einer weiteren Serie bekommen. Fazid..Shadowhunter trifft auf Vampire Diaries bzw The Originals.

Klingt doch spannend oder?
Wir werden deswegen noch an einigen Einzelheiten schleifen müssen, doch was sind denn schon ein paar Stunden? Wir haben ja sowieso nichts zu tun, also wieso nicht auch die Zeit SINNVOLL benutzen?
Ist doch sinnvoll..oder??



Wir haben sogar für ein Neues Design gesorgt..ist doch hübsch oder? Auch wenns niemanden interessiert..hab ich recht?



Wir haben sogar einen neuen Namen..cool oder?

Er lautet Midnight Hour!

Midnight Hour


Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#453

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.08.2019 23:07
von The Walking Dead Team
avatar



Hey ihr kleinen Puschelhasen

wir haben eine kleine Mitteilung zu verkünden. Und zwar haben wir unseren Domain Namen geändert
Zuvor hießen wir "Survive or walk with the Dead" nun sind wir passend zum Thema (auch wenn wir viel Free Anteil haben) "The Walking Dead-RPG "

Wäre toll, wenn ihr unseren neuen Namen in unseren Listen umändern könntet (wir sind dennoch das gleiche Forum geblieben)

Euch noch einen wunderschönen Abend und ab morgen ein schönes Wochenende :-)



Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#454

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.08.2019 20:17
von PULSE AND PAGES
avatar



kennt ihr auch die süßen Schweine aus dem Fernsehen? Peppa Wutz, Ferkel, die ganzen niedlichen Hausschweine zum Knuddeln? }.



Tja, mein Schwein ist anders. Oder besser gesagt das von meiner Oma - das beste was ich zum Thema Haustiere vorzuweisen habe, ist ein fettes, definitiv nicht putziges Hausschwein, was meine Großmutter unendlich liebt, und ansonsten jeden Menschen aus diesem Planeten fressen will. Jason und seine Freundin Emilia würden mir da bestimmt beipflichten! Bubbles, der total verniedlichende Name des Tieres, was in dem Garten wohnt, wollte nämlich schon mal den ein oder anderen Besuch bei uns fressen! Ohne Witz! Mein halbes Leben lang träume ich von einem Hund, wisst ihr? Einem niedlichen, ganz normalen Familienhund - daraus wird erstmal nichts, aber vielleicht wird daraus ja bald was. Solange versuche ich Freundschaft mit Bubbles zu schließen - vielleicht möchte es ja auch einfach nur spazieren gehen?
Ich berichte beim nächsten Mal davon!



Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#455

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.08.2019 16:46
von WIT
avatar






Ein wunderschönes Wochenende, liebe Brüder und Schwestern!

Der Sommer neigt sich ja nun allmählich dem Ende zu, jetzt kommt bald wieder die kuschlige Herbstzeit, in der man sich auch mal umarmen kann um nicht direkt in einem Schweißausbruch zu verenden wie im Hochsommer, wuhu! *wirft mit Konfetti*
Wir in San Francisco können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, wenn die Nebelschwaden uns wieder die Sicht auf den Straßen versperrt und jeder Spaziergang zu einer 'Leben am Limit' Aktion wird, weil man in jeder Regenspütze ausrutscht. Also schön immer zu zweit hinaus gehen, dann könnt ihr euch an den Händchen halten und alle Singles in den Wahnsinn treiben, die alleine in die Pfütze klatschen.

but always remember,
"Love is like a fart, if you have to force it, it's probably shit."

lG das Team vom WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#456

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.09.2019 10:19
von Illusion of Kachina
avatar


❝ September tastes of ashes. And yet it insists. Softly. But it insists.

klopf, klopf — Herbst, bist du schon in der Nähe?
Wir begrüßen den September und lassen das kommende
Herbstfeeling als Inspiration in unseren nächsten Subplot
einfließen, der zum Ende des Herbst veröffentlicht werden
soll. — Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag!


「 ILLUSION OF KACHINA 」


nach oben springen

#457

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.09.2019 10:49
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

heute ist in Deutschland der


Wer jetzt befürchtet, dass wir uns jetzt im Kreis hinsetzen und uns gegenseitig Blumen in die Haare flechten , während wir gleichzeitig
"Kumbaya My Lord"


singen, kann beruhigt sein. Aber in Zeiten wie diesen, wo scheinbar nur ein Funken fehlt um das Fass zum explodieren zu bringen, sollte der Antikriegstag nicht ins Hintertreffen geraten.

Einen wunderschönen nicht ganz so verregneten Sonntag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#458

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.09.2019 17:17
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#459

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.09.2019 20:49
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


nach oben springen

#460

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.09.2019 20:50
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben

Heute vor 20 Jahren flimmerte zum ersten Mal die Quizsendung " Wer wird Millionär" über den Bildschirm. Viele von uns haben mitgefiebert, wenn auf RTL geraten wurde. Und sein wir ehrlich! Manchmal haben wir schon gedacht, dass wir das besser hinbekommen hätten. Hier ist eure Chance zu schauen, wie weit ihr kommen würdet. Versucht euer Glück auf der Homepage von RTL im Trainingslager !


Lucy und Hayley drücken euch die Daumen

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#461

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.09.2019 20:33
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.


nach oben springen

#462

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.09.2019 21:51
von Hayley Marshall-Kenner
avatar





Uns sind ein paar wichtige Menschen abhanden gekommen. Bitte helft uns sie zu finden. Zum einen suchen da Hayley, Hope & Klaus Freya , Rebekah , Marcel und Kol . Besonders dringend würde Hayley Elijah suchen. Nicht nur damit er ihr mit Klaus hilft sondern auch um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden. Hope sucht nicht nur ihre Familie. Sondern auch den Jungen, der ihr Herz erobert und keine Angst vor ihrem Vater hat. Auch Klaus sucht 2 Frauen, die ihm wichtig sind. Und zwar Cami und Caroline . Es gibt noch eine wichtige Person, die vermisst wird. Und zwar vermisst Lucy ihre beste Freundin Elena Gilbert

Habt ihr einen oder mehrere von ihnen gesehen. Dann sagt ihnen, dass sie schnell nach Hause nach New Orleans kommen sollen. Wir danken euch schon jetzt



Einen wunderschönen Tag wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇


nach oben springen

#463

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2019 14:29
von WIT
avatar





Samstag, Samstag parampampampampam!

Unser Forum hat den Umbau gut überlebt und wir sind in vollem Betrieb <3 Es haben sich schon zahlreiche Freunde der Mutanten eingefunden, doch genau so ihre Gegenspieler, die Soldaten von BLADE. Wenn ihr auch Lust auf ein wenig syfy Action habt, schaut doch im mutierten San Francisco vorbei

euer WHATEVER IT TAKES TEAM


nach oben springen

#464

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.09.2019 17:54
von LOVE THE LIFE
avatar

Da ist er ja schon wieder, der Samstag. Seid ihr auch alle gut ins Wochenende gestartet?
Bei uns wurde feierlich reingeschlafen. Diese Woche hat uns geschlaucht. Keiner weiß wieso,
aber wir haben den Schläfchen Rekord gebrochen. xD

Ging es euch auch die ganze Woche so, dass ihr mit dem Kopf genickt habt und euch Streichhölzer
zwischen die Augen klemmen wolltet?
Aber kommen wir doch mal zu einem Geburtstag, den wir gemeinsam feiern können:

Google wird dieses Jahr im September 21 Jahre alt und darf jetzt offiziell Alkohol trinken xD
Was haben wir schon alles mit Google erlebt und was weiß Google über uns...
Also von mir persönlich viel zu viel, wenn man als Mann Suchen startet,....
sollten Frauen das lieber nicht lesen. Also liebes Google, bitte halte auch die nächsten
21 Jahre lang deinen Mund. xD
Aber auch bei uns hat sich etwas getan:
Wir haben jetzt Plots entwickelt. *musste ja auch erst Google fragen^^*
Was bedeutet, wir sind auch im Umschwung. Das Wochenende startet bei uns
mit der Energie, die uns eben die ganze Woche über gefehlt hatte. Oder wir haben
einfach nur zuviel nachgedacht.

Wir wünschen euch liebe Partner jedenfalls ein schönes Wochenende und lasst es krachen. ^^

Liebe Grüße
LOVE THE LIFE


nach oben springen

#465

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.09.2019 11:52
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BELOVED NEIGHBOURS!
   

star wars theme: [1/6] padme amidala & anakin skywalker
I love you. You love me? I thought that we had decided not to fall in love… that we would be forced to live a lie… and that it would destroy our lives. I think our lives are about to be destroyed anyway. I truly… deeply love you… and before we die, I want you to know.


Wir können euch gar nicht oft genug sagen wie glücklich wir sind eine Nachbarschaft wie diese zu haben ♥
Auf weitere wundervolle Monate wünscht das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Start in die Neue Woche!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 178 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen