Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SF - 2


#16

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 17:00
von Aleksey Sergey Volkov
avatar


Äh ja... Ich meinte natürlich die irische Mafia. Bin da wohl eben irgendwie durcheinander gekommen. War sicher das letzte Bier dran schuld.


nach oben springen

#17

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 17:07
von Lennon Huxley | 924 Beiträge

Bring mir eins mit und wir tun so als hätte ich nichts gesehen.



nach oben springen

#18

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 17:11
von Aleksey Sergey Volkov
avatar


Bekommst du, sobald ich freigeschaltet bin.


nach oben springen

#19

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 17:12
von Lennon Huxley | 924 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




zuletzt bearbeitet 19.08.2019 10:09 | nach oben springen

#20

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
John Huntington

• ALTER;
38

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger

• BERUF;
Eine Idee wäre Barkeeper/Barchef im Little Darlings, oder Professor für Informatik an der Uni

• STORYLINE;
Auf Wunsch gelöscht

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Ryan Gosling (wurde für mich reserviert)



• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, inzwischen auf das von Jackie Huntington, nach einem älteren Bruder

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
schon länger ü18

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#KJhatsgefuttert

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforum



Kjartan E. Donovan sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 17.08.2019 23:16 | nach oben springen

#21

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 22:09
von Kjartan E. Donovan | 1.037 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Avatar & Name passen, genauso wie die Story. Da die Information herein gekommen ist, dass es sowohl für @Jackie Huntington als auch für @Samantha Grace Davis mit den Little Darlings hinhaut, möchte ich dich lediglich darauf hinweisen, dass es deiner kleinen Schwester wichtig ist, dass du nicht in die Mafiageschäfte verwickelt bist. Wenn das kein Problem für dich ist, dann kannst du dich gerne auf die andere Seite begeben und ich hole dich dort mit einem kalten Bier ab. Na wie klingt das?

LG Kjartan




Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.


nach oben springen

#22

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 22:31
von Darjana Vika Novak | 488 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





zuletzt bearbeitet 19.08.2019 10:09 | nach oben springen

#23

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Pavel Stanis

• ALTER;
43 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
freie Kriminelle(welcher?) oder den Bürgern?

• BERUF;
Teilinhaber von Stanis Enterprise [ illegaler Waffenhandel

• STORYLINE;
wird evtl noch überarbeitet

Kostroma, Russia - , es war der 30. April.1976 als Ludmila Stanis ihren Sohn zur Welt gebracht hatte. Als Pavel Vladimir Stanis getauft, lebte der Russe dreizehn Jahre seines Lebens in seiner Geburtsstadt, bis sie Europa den Rücken zukehrten und die Familie nach Amerika auswanderte. Sein Vater war ziemlich streng, erzog er Pavel direkt unter dem Motto, dass Männer keine Schwächen zeigen durften. Wenn Pascha - die russische Koseform von Pavel, scheiße gebaut hatte, bekam er seine Bestrafung mit dem Gürtel eingeschlagen. Sein Vater war und ist ein machtvoller Mann, baute in Amerika mit seinem Bruder - Pavel´s Onkel, ein Imperium Namens Stanis Enterprise auf. In San Francisco bauten sie sich ein neues und erfolgreiches Leben auf - war Pascha in der High School alles andere als beliebt, im Gegenteil - wurde er mit seinem russischen Akzent oftmals verarscht. Pavel war aber nen Kerl, welcher sich schon immer behaupten konnte, sich somit nichts gefallen lies und seinen Gegnern schon damals gezeigt hatte, dass man sich mit ihm nicht anlegen sollte. Mit seinen drei Jahre jüngeren Bruder hatte er sich in Kreisen aufgehalten, welche in nicht ganz legalen Machenschaften verwickelt waren. So entstanden Kontakte. Kontakte, welche bis heute noch gepflegt werden. Pascha zog bereits mit 19 von zu Hause aus, hatte er nach der High School keinerlei Ahnung gehabt, was er beruflich machen wollte - ging es ihm nämlich vollkommen gegen den Strich für seinen Dad zu arbeiten. Somit lies er sich als Soldat verpflichten und ging zu den United States Marines Corps. Er schien in der Rolle als Soldat aufzublühen, ging er mit wenig Angst in den Krieg und gehörte auch zu den Jenigen, welche brutaler töteten, als so manch andere. Er hatte keine Probleme damit - im Gegenteil. Es machte ihn irgendwo Spaß. Hätte Pascha vielleicht irgendwo Angst machen sollen, hatte es jedoch nicht. Sein Einsatzleiter jedoch bemerkte es ziemlich schnell, beobachtete das Ganze eine Weile und schickte Pavel nach Wochen nach Hause - er hätte nicht den gesundheitlich guten psychischen Zustand, welcher ein Soldat brauchte. Ja, machte ihn mehr als pissig, da er für seinen Job irgendwo echt gelebt hatte. Somit ging es wieder zurück nach San Francisco. Mittlerweile hatten sich seine Eltern geschieden. Sein Vater bumste sich durch die Weltgeschichte - fickte alles, egal wen, weswegen es auch nicht mehr überraschend war, dass er eine junge Frau aus dem ärmlichen Viertel SF´s geschwängert hat. Pascha bekam neun Monate einen kleinen Halbbruder - welcher ihm ziemlich ähnlich sah. Eine Welt wie sie unterschiedlicher nicht sein konnte. Pascha baute sich zu Hause etwas Neues auf. Er hasste seinen Vater mitterweile so sehr, dass er ihn aus seinen eigen Imperium Stanis Enterprise heraus gekickt hatte - Pavel übernahm den Laden. Bis heute ist Pascha in kriminelle Machenschaften verwickelt, zieht ihn die illegale Scheiße einfach magisch an - außerdem genießt es Pascha in vollen Zügen ziemlich machtvoll und hoch angesehen zu sein. Er ist mit Vorsicht zu genießen, die Leute haben Respekt vor dem Russen und den Bullen konnte er immer entkommen. Er führt einen illegalen Waffenhandel, schmuggelt die Ware direkt aus Russland nach SF, somit verdient er seinen guten Nebenverdienst auf nicht ganz legaler Weiße. Sein leiblicher kleinerer Bruder Sergej ist Teilinhaber von Stanis Enterprise, macht mit Pascha eigentlich alles zusammen. Die Stanisbrüder wissen einfach wie man Geld macht und haben genug Connections in jeglicher Hinsicht. Beziehungen sind für Pascha ein Fremdwort. Er vögelt sich wohl durch die ganze Weltgeschichte, hat seit mehreren Jahren keine feste Beziehung mehr gehabt - da er einfach viel zu Gefühlsgestört ist. Seit seinem Verlust seiner damaligen Verlobten, welche schwanger von Pavel war und im sechsten Monat bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, wollte Pascha von all dem Liebesscheiss nichts mehr wissen. Er ist ein ziemlich besitzergreifender und dominanter Mann, ist mehr als selbstbewusst und siegessicher. Er ist ein Workaholic, liebt das weibliche Geschlecht und hat nen ganz speziellen Humor.

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Alexander Skarsgars (wurde mir reserviert)

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
nope

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
nope

• ALTER DEINER PB;
ü25

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#lennonhatsgeraucht

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
bereits bei euch vertreten



Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 17.08.2019 22:50 | nach oben springen

#24

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 22:56
von Lennon Huxley | 924 Beiträge

Schönen guten Abend, Pavel.

Scheint als wäre die Invasion der Russen angebrochen, aber darüber wollen wir uns nicht beschweren.
Ich will dich auch gar nicht länger aufhalten, sondern komme direkt deiner Bewerbung. Name, passt. Avatar, mmmh überhaupt keine Einwände. Story ist auch in Ordnung, genauso wie das Regelpasswort. Ziehen wir es also nicht weiter in die Länge: Ich habe nichts zu meckern, du darfst dich anmelden gehen.

LG Lennon



nach oben springen

#25

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 17.08.2019 23:05
von Darjana Vika Novak | 488 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





zuletzt bearbeitet 19.08.2019 10:09 | nach oben springen

#26

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 18.08.2019 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Sarah Jessica Williams

• ALTER;
24 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger / freie Kriminelle

• BERUF;
Kellnerin

• STORYLINE;
Sarah ist in Amerika aufgewachsen, zusammen mit 3 Geschwistern. Ihre Kindheit verlief weitgehend ganz gut, auch wenn ihr immer irgendetwas fehlte, denn ihre Eltern konnten sich vieles nicht leisten wovon sie aber geträumt hatte. Ihr Vater war Alkoholiker und so ging das wenige Geld, was der Familie zur Verfügung stand, für Alkohol drauf. Manchmal reichte das Geld nicht einmal für etwas zu essen, weshalb sie auch schon mal draußen betteln war um sich und ihre Geschwister ernähren zu können. Mehrmals ist ihr Vater fremdgegangen, wovon allerdings nur sie etwas weiß und sie hat nie etwas gesagt, sondern das immer mit sich selbst ausgemacht. Auch ihre Mutter erwähnte es mit keinem Wort, obwohl sie ebenfalls davon wusste. Schon immer wollte sie Luxus und sich alles leisten können ohne sich Gedanken darum zu machen wie viel Geld am nächsten Tag noch übrig war, doch das war für diese Familie nicht einfach. In der Schule wurde sie immer wieder gemobbt und ausgelacht, weil sie mit „billigen“ Klamotten herumlief. Sarah wollte wie ein hübsches Mädchen aussehen mit tollen Kleidern und Schmuck, doch das war ihr nie möglich. Eines Tages hat sie sich so heftig mit ihren Eltern zerstritten, weil sie immer wieder die Schule geschwänzt hatte und uneinsichtig blieb. Als sich ihre Eltern dann auch noch scheiden ließen, ist sie einfach abgehauen und das bereits im Alter von 20 Jahren. Denn ihre Mutter kam über die Trennung nie wirklich hinweg, sondern hat sich eher in ihrem Selbstmitleid gesuhlt. Sarah hielt sich mit Mini Jobs über Wasser wie zum Beispiel kellnern usw. Wohnen tat sie bei immer verschiedenen Freunden, die sie in der Schule kennengelernt hatte. Ihr fiel es nie schwer Freunde zu finden aufgrund ihrer offenen Art. Eine davon war Billie Rose Archer. Die beiden waren vermeintlich gute Freunde, denn mit ihr an ihrer Seite konnte sich Sarah einen Namen machen, da Billie diesen bereits hatte. Lange ließ der erste Kuss der beiden nicht auf sich warten, ebenso das erste Mal erlebten sie zusammen. Auf diese Art stellte Sarah fest, dass es nicht schlimm war Sex dafür einzusetzen um zu bekommen was sie wollte, schließlich hatte sie dabei Spaß und noch dazu konnte sie erleben wie das Luxusleben war. Also spielte sie Billie weiterhin die große Liebe vor, die ihr da schon aus der Hand fraß und ihr alles ausgab was sie sich wünschte, denn ihre Mini Jobs reichten nicht aus, um das alles zu bekommen. Wenn ihr jemand auf den Schlips trat und sie hinterging, konnte sie auch sehr ungemütlich werden und rächte sich an solchen Leuten. Billie war nicht ihre einzige Liebschaft, jeder dessen Wohlstand nach außen hin sichtbar war, den verführte sie und kam so an noch mehr von dem was sie wollte. Ihr war es egal welches Geschlecht sie gerade für ihre Wünsche verführte, da sie schon immer eine Neigung zu beiden Geschlechtern hatte. Für etwas festes ist sie noch nie offen gewesen, sie wollte lediglich heiße Affären und natürlich noch dazu ein wenig tolle Klamotten abstauben und am Luxusleben teilnehmen. Ihren Körper zu verkaufen kam für sie allerdings nicht in Frage, da ging sie lieber klauen wenn sie dringend Geld brauchte. Von diesem Geld kaufte sie sich Schminke und eine neue Jacke. Billie erfuhr davon zunächst nichts, bis sie eines Tages betrunken auf einer Party war und sich dabei verquatschte. Sich ihr Geld selbst zu erarbeiten, kam für die hübsche Blondine nicht in Frage. Auf einer Party, auf der sie betrunken mit einem Typen schlief, ist sie schwanger geworden, weil sie nicht aufgepasst hatte. Das Kind legte sie nach der Geburt in die nächste Babyklappe, da sie sich nicht noch mehr Probleme aufbrummen wollte. Nachdem Billie von alldem erfahren hat, verließ sie sie, lediglich von der Sache mit dem Kind weiß sie nichts. Daraufhin verließ auch Sarah San Francisco für eine Weile, da sie schon ein schlechtes Gewissen hatte ihre langjährige Freundin so hintergangen zu haben, die so viel für sie getan hatte. Jetzt kommt sie nach ein paar Jahren wieder zurück und hat nun vor ein neues Leben zu beginnen und sich bei Billie zu entschuldigen. Doch wird die ihre Entschuldigung annehmen? Um sich eine Wohnung in San Francisco leisten zu können, geht sie weiterhin kellnern.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Lili Reinhart


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Jap von Billie Rose Archer

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
ja, einen alten

• ALTER DEINER PB;
24 Jahre

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#eingesackt vom alten Sack

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforum



Linus Brown sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 18.08.2019 18:52 | nach oben springen

#27

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 18.08.2019 18:54
von Linus Brown | 365 Beiträge

Wundervollen Sonntag

Wie schön dass du so schnell schon wieder zu uns gefunden hast
Ich bin mir auch sicher, dass sich Billie besonders freut zumindest denke ich das nun einfach mal

Ich habe mir fix deine Angaben angeschaut und habe nicht wirklich etwas zu meckern. Allerdings hat hier wohl @Billie Rose Archer das größte Mitspracherecht, weswegen ich dich bitten würde einmal HIER rein zu schauen. Dort kannst du dann auch deinen Post abgeben . Billie wird sich dann bei dir melden.

Solange lasse ich dir einmal Kaffee und Kekse dort.



      

nach oben springen

#28

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 18.08.2019 19:44
von Linus Brown | 365 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      


zuletzt bearbeitet 19.08.2019 10:08 | nach oben springen

#29

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 19.08.2019 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
HuckleBerry Cavendish

• ALTER;
28

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Surenos

• BERUF;
Berater vom Boss der Surenos

• STORYLINE;
Auf nachträglichen Wunsch gelöscht

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Steven R. McQueen

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Yes, von Richie

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Er kennt mich.

• ALTER DEINER PB;
Darf überall legal Alkohol konsumieren

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#lennonhatsgeraucht

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Mundpropganada



Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 16:16 | nach oben springen

#30

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 19.08.2019 15:24
von Lennon Huxley | 924 Beiträge

Wunderschönen guten Tag, du süße Heidelbeere !

Sorry für die Wartezeit, gerade hat uns das RL alle nicht losgelassen, aber jetzt können wir anfangen.
Junge, was soll ich groß sagen. Das Passwort stimmt, Name und Avatar geht auch klar und da der Big Boss himself aka @Richie Reynolds mir geflüstert hat, dass es für ihn ebenfalls alles so passt, machen wir es kurz: Koffer packen! Es geht ab nach San Francisco. Als kleine Entschuldigung gibt's noch ein Wegbier für die Anreise.

LG Lennon



Richie Reynolds findet es nice!
nach oben springen


Besucher
35 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elanora Greer
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 81 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2554 Themen und 70870 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen