Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SF - 3


#31

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 19.08.2019 15:54
von Kjartan E. Donovan | 1.037 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.

nach oben springen

#32

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 19.08.2019 20:34
von Rico
avatar



• NAME;
Riccardo (‚Rico‘) Valentini

• ALTER;
30 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Recht und Ordnung

• BERUF;
Agent beim FBI

• STORYLINE;
#editbyMari[style]

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
[style=font-size:8pt] Andrea Denver


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
/

• ALTER DEINER PB;
Seit einem Monat kein Teenager mehr. Stolze 20!

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
die Polin hat es.

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Durch die Partnerschaft mit einem anderen Forum.



Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 19.08.2019 20:37 | nach oben springen

#33

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 19.08.2019 20:39
von Marisya Novak | 1.597 Beiträge

HELLO DU SCHÖNER MENSCH.

Es freut mich riesig, das du so schnell den Weg von den Suchanzeigen in die Bewerbungen gefunden hast um Teil unserer wunderschönen Stadt zu werden. Und dann auch noch endlich mal jemand, der versucht für etwas Ruhe zu sorgen Aber ich will dich gar nicht länger aufhalten - deine Angaben stimmen alle so. Du darfst dich also anmelden, Koffer trägst du, ich erwarte dich mit einem kalten Bier.

- Mari.



nach oben springen

#34

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 19.08.2019 20:39
von Marisya Novak | 1.597 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#35

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 20.08.2019 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Carlie Sanchez

• ALTER;
30 yrs.

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgerin

• BERUF;
Modedesignerin

• STORYLINE;
Ein Schrei ertönte. Es war ein Schrei der Freude. Zumindest war das die Empfindung von Carlie. In ihren Armen lag ein kleines Mädchen. Es war ihr Mädchen. Das war ihr persönliches Wunder. Das Mädchen war das Ziel einer langen Reise. Aber diese Reise war noch nicht zu Ende. Das war erst der Anfang von dieser Reise.
Es war einer von zahlreichen heißen Sommertagen, als Carlie Sanchez, die damals noch den Nachnamen ihrer Eltern trug, das Licht der Welt erblickte. Dieses Mädchen war ein wahres Wunder. Sienna Martinez wurde einige Jahre zuvor mit der Nachricht überwältigt, unfruchtbar zu sein. Dabei war das ihr sehnlichster Wunsch. Sie verlor nicht die Hoffnung. Dieser Glauben half ihr schließlich zu diesem Wunder. Carlie war ein gesundes Mädchen. Sie war ein wahrer Sonnenschein. Es gab nur wenige Situationen, in welchen das Lächeln auf ihren Lippen verschwand. Das Ehepaar versuchte dem Mädchen jeden Wunsch zu erfüllen. Sie unternahmen zahlreiche Reisen, soweit das die Arbeit ihres Vaters zuließ. Dieser hatte sich dem Militär zugewandt, genau genommen der U.S. Navy. Deshalb waren diese gemeinsamen Reisen umso besonderer. Diese gemeinsamen Erlebnisse verstärkte auch diese besondere Verbindung. Die Befürchtungen, dass Carlie diese positiven Eigenschaften nach und nach verlieren würde, waren unbegründet. Es waren diese positiven Eigenschaften, wodurch Carlie in der Schulzeit ein fester Bestandteil einer Clique wurde. Eine Clique, die ein gewisses Ansehen genoss. Aber für Carlie war das nicht der Grund, weshalb sie ihre Zeit mit diesen Personen verbrachte. Sie wollte nicht nur oberflächliche Freundschaften führen, sondern sich diesen Personen anvertrauen. Sie wollte mit all ihren Schwächen und Stärken akzeptiert werden. Sie durchlebte positive und negative Situationen. Aber diese Situationen formten sie zu einer ehrgeizigen und zielstrebigen Person. Sie verlor sich nicht mehr in irgendwelchen Fantasiewelten, sondern blieb stets in der Realität. Schon in der Schulzeit entwickelte sie den Wunsch, ihren eigenen Kleidungsstil weiter zu entwickeln. Sie wollte eine Vielzahl an Personen mit diesem Talent beeindrucken. So war das eine von vielen Entscheidungen, sich für ein Studium als Modedesignerin einzuschreiben. Carlie kam ihrem Traum, eines Tages einen eigenen Laden zu eröffnen, Stück für Stück näher. Aber das war nicht der einzige Traum, welcher in Erfüllung ging.
Es war eine der zahlreichen Veranstaltungen, zu welchen Carlie ihren Vater begleitete. Aber diese Veranstaltung war etwas besonderes. Die Begegnung mit einem jungen Mann veränderte ihr gesamtes Leben. Von der einen Minute auf die andere, befand sie sich in ihrem eigenen Liebesroman. Sie war die Hauptfigur. Matthew Sanchez. Er verkörperte all die Eigenschaften, die ihrem Märchenprinzen entsprachen. Aber es war auch das Wissen, dass sich Matthew immer und immer wieder in Gefahr begab. Die gemeinsame Zeit war beschränkt. So war jeder Moment, den die beiden zusammen verbrachten, etwas besonderes. Aus dem Grund war es umso wichtiger, sich aneinander zu binden. Der erhoffte Antrag erfolgte in einem Garten voller Rosen und Kerzen. Die darauffolgende Hochzeit fand in einem kleinen Rahmen statt. Nur wenige Personen wurden Zeugen von dieser unzerbrechlichen Liebe.
Während sich Matthew auf seine eigenen Reisen begab, versuchte Carlie ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen. Sie erlangte schließlich die Erlaubnis, einen eigenen Laden zu eröffnen. Gemeinsam mit zwei weiteren Frauen, bekam der Laden einen gewissen Bekanntheitsgrad. Mit dieser Arbeit konnte sie sich von ihren Sorgen und Gedanken ablenken. Die meisten Sorgen betrafen Matthew. Immer wieder wurde sie in der Nacht von einem furchtbaren Albtraum eingenommen. Sie wollte diesem Albtraum keinen Glauben schenken. Aber dieser Albtraum wurde zur Realität.
Es war nur ein Anruf, aber dieser Anruf genügte, um ihr Leben zu verändern. Der Verlust von Matthew war fürchterlich. Carlie befand sich in einem dichten Nebel. Sie wusste keinen Ausweg aus diesem Nebel. Es war nur eine Woche später, als sich gewisse Symptome in ihr bemerkbar machten. Sie wollte sich diese Symptome nicht eingestehen. Aber es gab keine andere Option. Die Schwangerschaft war eine totale Überraschung. Carlie verspürte mehrere Gefühle zugleich. Sie wollte ihrem Kind eine sorgenfreie Kindheit ermöglichen, aber wurde immer wieder von dieser tiefen Trauer überwältigt. Neun Monate später kam ihr persönliches Wunder auf die Welt. Carlie löste sich nach und nach von diesem dichten Nebel. Sie gelangte wieder zurück in die Realität. Auch ihre positiven Eigenschaften wurden wieder sichtbar. Aber immer wieder tauchten neue Probleme auf. Die Krankheit ihrer Tochter gehörte zu diesen Problemen. Die Diagnosis Typ-1-Diabetes brachte einige Herausforderungen mit sich. Aber Carlie fand immer ein anderes Ziel. So war ihre Reise nie zu Ende. Aber die finanziellen Probleme ließen sich nicht verdrängen. Immer wieder musste sich Carlie mit dem Gedanken beschäftigen, wie der Monat wohl verlaufen würde, ob das Geld genügte. Aber es war ein unsichtbarer Schutzengel, wodurch einige Probleme eine Lösung fanden. Ein Schutzengel, dem Carlie einiges verdankte. Aber der Schutzengel blieb unerkannt. Dabei wollte Carlie ihm nur ihre Dankbarkeit zeigen... Nach all dieser Zeit hatte sich nichts an ihren positiven Eigenschaften verändert. Noch immer zeigte sich das Lächeln auf ihren Lippen.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Margot Elise Robbie { wurde für mich reserviert


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ich werde bereits sehnsüchtig von Raphael Whittman erwartet.

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
21 yrs.

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#lennonhatsgeraucht

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Ich bin bereits ein Bestandteil von dem Forum.



Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 20.08.2019 21:59 | nach oben springen

#36

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 20.08.2019 22:02
von Lennon Huxley | 924 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, Carlie !

Hey, ich glaube, wenn wir ganz, ganz leise sind können wir im Hintergrund @Raphael Whittman schon ganz ungeduldig mit den Hufen scharren hören. Daher will ich gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Deine Angaben sind alle in Ordnung, das bedeutet, du musst nicht mehr länger draußen herumstehen, sondern darfst dich auf die Reise in unsere schöne Stadt machen. Der gute Raphael trägt dir sicher gerne die Koffer.

LG Lennon



Raphael Whittman ist dafür!
nach oben springen

#37

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 20.08.2019 22:51
von Darjana Vika Novak | 488 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#38

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Halli Hallo, hier ist die, die sich schon mit dem ava Alexis Ren präsentiert hat
• NAME;
Lucia Rosewood

• ALTER;
24 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bewohnerin

• BERUF;
Logopädin[/URL].

• STORYLINE;
Ihre Mum lernte sie gar nicht kennen und somit wurde sie liebevoll von ihrem Vater groß gezogen. Als sie noch ganz klein war, verließ ihre Mutter die kleine Familie und tauchte unter. Sie kam wohl nicht mit der Situation klar und war überfordert. Sie waren damals doch auch erst 21 Jahre alt. Dennoch ging ihr Vater in der Rolle voll auf und versuchte seiner Tochter alles zu ermöglichen, indem er auch viel arbeitete. Vermissen tat sie ihre Mutter nie. Sie dachte nur hin und wieder daran, wie es wohl wäre eine liebevolle Mutter zu haben, wie manch ihrer Freunde. Sie war ein starkes Mädchen und brauchte solch eine Person in ihrem Leben nicht. Schon immer erkundete sie die Welt und lernte gern neue Dinge kennen. In der Kindheit entdeckte sie die Liebe zum Tanz, was sie bis heute macht und das professionell. Sie erreichte einen guten Abschluss. In der Schule hatte sie nicht immer leicht, denn in der 5ten Klasse, hat eine Clique es auf sie abgesehen und mobbten sie. Sie war bereits am überlegen, die Schule zu wechseln. Doch ein Lehrer setzte sich für sie ein und daraufhin wurde es besser. Dadurch fing sie an für diesen Lehrer zu schwärmen, doch das verflog bald schon. Mit den Jahren wurde sie selbstbewusster und eine offene Person, die das Leben liebt und immer gern jemanden um sich hat. Doch hat sie nur wenige aber dafür enge Freunde und das reichte ihr vollkommen. Insgeheim wünschte sie sich, dass auch ihr Vater mal wieder so richtig glücklich ist und eine neue Liebe findet. Vielleicht muss sie da ein wenig nachhelfen. Doch sie selbst hatte bisher auch noch kein Glück in der Liebe. Doch zurzeit fehlt es ihr auch nicht und ist einfach gespannt was noch so kommen wird.

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Alexis Ren

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
ne

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
22 Jahre

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
{Profilbildlänge}

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforum


Kjartan E. Donovan sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#39

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 19:10
von Kjartan E. Donovan | 1.037 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Name und Avatar passen, allerdings habe ich noch drei kleine Anmerkungen
Und zwar ist die Story doch etwas sehr kurz, sodass man kaum Einblick in jene und den Charakter bekommt, weswegen ich dich bitten würde diese noch etwas ausführlicher zu schreiben (Profilbildlänge). Außerdem hattest du ja eingewilligt das Gesuch von unseren @Berry Cavendish zu übernehmen und auch er wird sich denke etwas mehr Input von dir wünschen.
Ebenfalls ist leider das Regelpasswort nicht korrekt.

Wenn du magst reserviere ich dir den Avatar für 72 Stunden, dann hast du etwas mehr Zeit deine Bewerbung zu überarbeiten Für die Zwischenzeit gibt es von mir auch ein Bier

Liebe Grüße
~ Kjartan




Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.

nach oben springen

#40

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• NAME;
Lucia Rosewood

• ALTER;
24 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bewohnerin

• BERUF;
Logopädin[/URL].

• STORYLINE;
Vor 24 Jahren erblickte Lucia das Licht der Welt. Ihre Eltern waren gerade mal 21 Jahre alt und das kleine Wesen, war ein Unfall. Eigentlich freuten sich die beiden dann doch, als sie erfuhren, dass sie Eltern werden. Die zwei waren schon mittlerweile 4 Jahre zusammen und waren sich sicher, dass sie die große Liebe gefunden haben. Doch kam alles anders als gedacht. Als Lucia gerade mal 2 Jahre alt war, begann ihre Mutter auffällig zu werden. Das hieß, dass sie sich immer mehr zurück zog und allein sein wollte. Da kam selbst ihr Freund nicht mehr heran. Sie verfiel in Depression. Ihr wurde alles zu viel und beschloss in einer Nacht und Nebelaktion, ihre Sachen zu packen und zu gehen. Somit waren die zwei auf sich allein gestellt. Doch ihr Vater ging in der Rolle voll auf und versuchte seiner Tochter alles zu ermöglichen, indem er viel arbeitete. Doch sie bekam ihn regelmäßig zu Gesicht. So bauten sie eine enge Bindung auf und er ist wohl der wichtigste Mensch für sie. Da sie sich nicht mehr an ihre Mutter erinnern kann, vermisste sie diese auch gar nicht. Hin und wieder fragte sie sich mal wie es wohl so wäre mit einer Mutter, doch verlor sie den Gedanken auch wieder schnell. Mit 4 Jahren entdeckte sie die Leidenschaft zum tanzen und sie ging ihr bis heute nach und wurde professionelle Tänzerin. Ihr Vater war bei jeder Aufführung und jedem Wettkampf dabei. Die Schule kam nie zu kurz. In das Lernen konnte sie entfliehen, wenn der Rest mal wieder nicht passte. Besonders von einer Clique aus ihrer Klasse wurde sie immer wieder gemobbt und somit war sie sehr zurückhaltend und verschlossen. Lange sah man sie nur allein durch die Flure schlendern. Doch dann kam ein neuer junger Lehrer auf die Schule. Da war sie bereits in der 6. Klasse. Er half und setzte dem alles ein Ende. Dadurch verliebte sie sich ein kleines bisschen in ihn, doch natürlich erfuhr niemand davon. Das verflog auch relativ schnell. Kurz darauf änderte sie sich auch selbst sehr. Endlich fand sie heraus, dass sie ein hübsches Mädchen war und dies stärkte ihr Selbstbewusstsein ungemein. Sie trug andere Kleidung und ging auf andere zu. Mittlerweile wurde sie zu einem wahren Sonnenschein, die immer ein lächeln auf den Lippen trug. Sorgte sich immer um ihre Freunde und Familie und würde alles für sie tun. Auch wenn sie mit vielen gut auskam, hat sie nur wenige Freunde und die reichte ihr auch. Dafür sind es sehr enge Freunde, die sie alles anvertrauen kann.
Irgendwann war sie von der Medizin begeistert und stöberte nächtelang im Internet herum, um heraus zu finden in welche Richtung sie mal beruflich gehen will. Da fand sie heraus, dass sie Logopädin werden möchte und auch irgendwann eine eigene Praxis führen will. Ihr Vater war schon immer an ihrer Seite und unterstützt seine Tochter in allem. Nun ist sie eine erwachsene Frau und führt so langsam ihr eigenes Leben. Daher kam mal der Wunsch in ihr auf, dass ihr Vater mal endlich sein Glück finden soll. Vielleicht musste sie da mal nachhelfen, obwohl sie selbst noch nicht das Glück gefunden hat. Doch sie suchte auch nun nicht danach. Es kommt wie es kommt.
Vor kurzem tauchte ein Brief von ihrer Mum auf, in dem drin stand, dass sie ihre Tochter gern kennen lernen will. Bevor sie eine Antwort schrieb, musste sie gründlich darüber nachdenken. Denn ihre Mum hat einen anderen Mann gefunden und wieder Kinder bekommen. Diese hatten eine Mum, die Lucia nie bekam. Das beschäftigt sie zurzeit. Doch sie ist momentan so glücklich mit dem was sie alles erreicht hat. Auch wenn sie schon ausgezogen ist, kommt sie regelmäßig zu Besuch nach Hause.
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Alexis Ren

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
ne

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
22 Jahre

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#kjartanhats

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforum



zuletzt bearbeitet 21.08.2019 19:50 | nach oben springen

#41

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 19:51
von Kjartan E. Donovan | 1.037 Beiträge

Da bist du ja schon wieder
Diesmal habe ich gute Neuigkeiten und nichts mehr zu meckern, weswegen du gerne zu uns auf die andere Seite kommen kannst!
Ich hol dir derzeit was zu trinken und ich bin mir sicher, dass @Nolan Wilson dir gerne die Koffer trägt Falls nicht kriegst du einen auf den Deckel mein Lieber. Sei also ja nett!




Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.

Nolan Wilson fragt sich was mit dir nicht stimmt!
Nolan Wilson lacht sich kaputt!
nach oben springen

#42

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 19:52
von Kjartan E. Donovan | 1.037 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.

nach oben springen

#43

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 20:10
von Nate Carson
avatar



• NAME;
Nate Carson

• ALTER;
24 Jahre alt

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Studentenverbindung Delta Psi Lambda

• BERUF;
Student: Sozialwissenschaften

• STORYLINE;
“I can't promise to solve all your problems but I can promise you won't have to face them alone.” Was wie ein einfach daher gesagter Satz zwischen zwei Liebenden klang, war für das Geschwisterpaar der Carson’s alles andere als bedeutungslos. Schon seit sie in den Kinderschuhen steckten, waren sie unzertrennlich und standen immer füreinander ein, um den Anforderungen ihrer Eltern Josephine und Theodore gerecht zu werden. Als Nate damals davon erfuhr, dass er eine kleine Schwester erhalten würde, er war gerade mal 3 Jahre alt, reagierte er zuerst etwas skeptisch, doch als Cadi das Licht der Welt erblickte, änderte sich seine Meinung drastisch und entdeckte in ihr seine Seelenverwandte. Niemals würde er zulassen, dass ihr irgendjemand ein Haar krümmte.
Während seine Schwester sich im Laufe der Jahre in die Kunst verliebte, so verfiel Nate eher dem Duft von frisch gedruckten Büchern. Die Literatur war es, die ihn fesselte, auch wenn er auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aussah, weil er seine freie Zeit gerne mit Sport verbrachte, um einen klaren Kopf zu bewahren und sich fit zu halten. Manchmal schrieb er sogar eigene Texte, doch nicht viele wussten von dieser Leidenschaft, denn Nate versucht dies regelrecht zu verbergen, denn schließlich wollte er nicht fälschlicherweise als Nerd dastehen, denn das war er nicht. Eigentlich wäre das sogar vermutlich das Letzte, was man von Nate erwarten würde.
Das und der Grund, dass seine Eltern hoch angesehene Politiker waren, leiteten ihn in seine aktuelle Karrierelaufbahn: Ein Sozialwissenschaftsstudium. Dieses war sehr umfangreich, ermöglicht ihm aber verschiedene Wege, die er einschlagen konnte. Neben der Politik war es nach dem Abschluss auch möglich, den Pfad des Journalismus einzuschlagen, welchen er sich im Hinterkopf behielt. Was die Zukunft mit sich brachte, wusste schließlich niemand, nicht wahr?
Was Nate jedoch wusste war, dass noch jede Menge Chaos auf die beiden Geschwister zukam, da sie versuchten den Auftrag ihrer Eltern nachzugehen, sich bei der Mafia und den Surenos einzuschleichen und Informationen an sie weiterzugeben, damit sie ihrem politischen Ziel näher kamen. Doch war Nate dazu im Stande?


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Keneti James „K. J.“ Fitzgerald Apa - Für mich reserviert


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, von Arcadia's Bruder

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
21

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#Ilianwar's

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Bin bereits im Forum angemeldet



Ilian Rodriguez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 21.08.2019 20:15 | nach oben springen

#44

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 20:19
von Ilian Rodriguez | 800 Beiträge

Schlnen guten Abend, Nate.
Da ich gehört habe, dass du von deiner Schwester schon sehnsüchtig erwartet wirst, kümmere ich mich rasch um deine Angaben, damit du auf die andere Seite hüpfen kannst.

Dein Name ist noch frei, dein Avatar wurde für dich reserviert und an deiner Storyline habe ich soweit auch nichts auszusetzen - vielleicht erweiterst du sie intern einfach noch ein bisschen. Du könntest uns da dann noch was über deine Kindheit o.ä. erzählen.
Da du keinen Probepost abliefern musst, bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: ab mit dir nach San Francisco.

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#45

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 21.08.2019 20:24
von Darjana Vika Novak | 488 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen


Besucher
35 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elanora Greer
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 81 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2554 Themen und 70870 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen