Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
RE: MOVE TO SF - 7


#91

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 01.09.2019 20:09
von Marisya Novak | 1.872 Beiträge

Und so schnell sieht man sich wieder, Sunshine.

Aber kommen wir mal eben zum wichtigen Teil:
Name - check.
Story - check.
Avatar - ich hab sogar brav auf sie aufgepasst..in meinem Pool.

Deine Angaben stimmen also alle und auch das Regelpasswort war das richtige. Du darfst dich anmelden, Kofferboy spielt heute @Jackson Montgomery



nach oben springen

#92

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 01.09.2019 20:09
von Marisya Novak | 1.872 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#93

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 02.09.2019 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Paige Goldberg

• ALTER;
Wundervolle 30 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgerin

• BERUF;
Psychologin

• STORYLINE;
Wie das Schicksal es wollte, wurde Paige in eine zwar noch sehr frische, aber dafür umso glücklichere Beziehung hineingeboren. Christine und Nael Goldberg waren kaum ein Jahr verheiratet, als das kleine Bündel das Licht der Welt erblickte.
Ihre Kindheit wurde geprägt von Fürsorge und Liebe, was Paige zu einem ausgeglichenen Wesen heranwachsen ließ. Gute fünf Jahre nach ihrer Geburt, wurden Christine und Nael mit einer weiteren Tochter gesegnet und somit war das augenscheinliche Familienglück perfekt. Die Mädchen wurden recht frei erzogen, lernten viel von der Religion ihres Vaters, aber ohne, dass es ihnen aufgezwungen worden wäre, so dass beide selbst entscheiden konnten, welche Form des Glaubens für sie die richtige wäre.
In der Schule war Paige eher still, auch wenn sie nicht auf den Kopf gefallen war. Jedoch reichte es, um ihr gute Noten zu bescheren und damit die Möglichkeit, ein gutes College zu besuchen. Sie hatte schon früh ein Händchen dafür, Menschen zu durchschauen und zu erspüren, wenn diese Hilfe brauchten, weswegen sie sich dazu entschied, ihrer vermeintlichen Berufung zu folgen und Psychologin zu werden. Ihr Studium absolvierte sie an der Columbia University und legt ihren Handlungsschwerpunkt auf die Klinische Psychologie, arbeitet als Sachverständige und durfte schon vereinzelt Gutachten bezüglich Schuld- und Zurechnungsfähigkeit erstellen.
Um den Kopf nach der Arbeit frei zu bekommen, treibt sie viel Sport und geht gerne mit Freundinnen aus, lenkt sich so ab und findet immer wieder ihr Gleichgewicht. Rotwein ist ihr dabei oftmals ein guter Freund, meist gepaart mit einem guten Buch.

Zwar erwähnte Paiges Mutter in vereinzelten Gesprächen mal, dass sie gerade ihr „zweites Leben“ lebte, doch es sollte noch lange dauern, bis es eine konkrete Aussage diesbezüglich gab. Gerade wenn es in Richtung Thanksgiving oder Weihnachten ging, konnte Paige mit ihrem Gespür für Emotionen erkennen, dass ihre Mutter, sofern diese sich unbeobachtet fühlte, Momente der Trauer durchlebte, was Paige sich natürlich nicht erklären konnte. Tatsächlich ist es weniger als zwei Jahre her, als Paige davon erfuhr, dass sie noch einen Halbbruder hatte. Leider konnte Christine ihrer Tochter nicht wirklich viel zu dem Jungen sagen, außer, dass sie damals gegen ihr Herz entscheiden musste, als sie beschloss, ihn zu verlassen und ihm kein neues und glückliches zweites Leben zu schenken. Mehr war aus Christine nicht heraus zu holen und Paige musste ihr versprechen, mit niemandem darüber zu reden.
Paige nahm sich vor, ihr Wort nicht zu brechen und schwieg, auch wenn es ihr nicht aus dem Kopf gehen wollte. Ihr Bruder wanderte irgendwo da draußen herum. Es bedurfte einiger Recherchearbeit bis sich die ersten kleineren Informationen bezüglich der mütterlichen Vergangenheit zeigten, denn egal wie sehr Paige in vier Augen Gesprächen nachzubohren versuchte, ihre Mutter blockte alles ab. Leider, wie Paige fand. Doch sie sollte es schaffen, mit viel Zeit, Fleiß, Geduld und einem Freund, der ihr durch seine Arbeit in der Stadtverwaltung helfen konnte, indem er sich Informationen aus anderen Städten und den Zugriff auf das Geburtenregister verschaffte.
Als sie alle notwendigen Informationen hatte, reichte sie ihren Urlaub ein und nun ist es so weit, dass sie die Reise nach San Francisco antreten kann, um ihren Halbbruder zu finden. Was sie tun will, wenn sie ihn gefunden hat, weiß sie selber nicht, so weit gingen ihre Gedanken bislang nicht.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Katharine McPhee

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf das Gesuch von Adrien Hunt (Halbschwester)

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ja, ein alter Post

• ALTER DEINER PB;
Ü30

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#editbyMari.
direkt ins Auge


• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforum



zuletzt bearbeitet 02.09.2019 15:08 | nach oben springen

#94

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 02.09.2019 15:04
von Marisya Novak | 1.872 Beiträge

HELLO DARLING

Ich halte mich mal eben ganz kurz, da ich eigentlich im RL verschwunden bin - ich will dich aber nicht länger warten lassen.
Deine Angaben stimmen alle, fehlt also nur noch der PP den du hier abgeben darfst.



nach oben springen

#95

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 02.09.2019 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Marisya, ich will dich auch gar nicht lange aufhalten

Da ich keinen alten Post zur Hand habe, schreibe ich einen neuen, aber das dauert einen Moment.
Im Laufe des Tages / Abends ist er da.

Liebe Grüße


nach oben springen

#96

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 02.09.2019 15:21
von Marisya Novak | 1.872 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#97

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 05.09.2019 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Nicolas Matthews

• ALTER;
32 y/o

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Recht und Ordnung

• BERUF;
Leitender Ausbilder bei einer verdeckten, militärischen Spezialeinheit

• STORYLINE;
Bitte wieder Löschen!
# Linus hat es geklaut

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Jai Courtney

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
x

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
x

• ALTER DEINER PB;
Längst Ü18

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Also, ich will ja echt nicht unhöflich sein. Aber entweder ich bin Blind, oder aber da steht kein Passwort.

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Top Foren



zuletzt bearbeitet 06.09.2019 09:20 | nach oben springen

#98

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 08:33
von Nicolas
avatar

Edit: Okey... nevermind... ich war Blind

Passwort: #eingesackt vom alten Sack



zuletzt bearbeitet 06.09.2019 08:46 | nach oben springen

#99

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 08:50
von Linus Brown | 975 Beiträge

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

Tut mir Leid das du warten musstest , aber wir haben hier alle erst einmal unsere Augenpflege betrieben . Die ist immerhin auch arg wichtig... besonders wenn man einmal in mein Alter kommt
Nun lasse ich dich aber auch nicht mehr länger warten.
Deine Angaben sind soweit alle stimmig - auch das PW hast du ja noch nachgetragen So lob ich mir das . Leider folgt auf Lob meist aber noch ein aber .

Wir würden dich einmal bitten deine Storyline noch ein wenig auszuarbeiten - und zwar ab dem Teil mit dem Militär. Leider sehen wir hier einige Unklarheiten - er war doch etwas jung, wie kommt er direkt zu einer Spezialeinheit wobei er vorher noch keinen Einsatz hatte etc pp. Hier sehen wir noch ein wenig Bedarf zur Klärung. Wir sind auf jeden Fall gespannt

- Linus



      

nach oben springen

#100

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja, er kam in die Spezialeinheit durch Kontakte. Durch den Major, der ihm ein neues zu Hause gegeben hat und auch eine neue Identität. Somit auch die Ausbildung in dieser Einheit.
Hmm, sonst änder ich den Teil einfach in eine normale Einheit.


nach oben springen

#101

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 09:09
von Linus Brown | 975 Beiträge

Eine normale Einheit wäre auf jeden Fall sinnvoller, auch durch Kontakte kann man nicht einfach so in eine Spezialeinheit. Dann bleibt nur noch eine Sache: Er war doch etwas arg jung. Es wäre wirklich gut wenn das Alter - aus realistischen Gründen - ein wenig angehoben wird. Denn so wie es nun einmal dort steht war er mit 16 Jahren beim Militär.

Zitat
Das Mindestalter beträgt 17 Jahre, bis 18 ist die Einwilligung der Eltern erforderlich.


Es wäre noch schön dies anzupassen - dann steht einem Einzug nichts weiter im Wege!



      

nach oben springen

#102

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo, alles soweit abgeändert, ich hoffe nun darf ich rein
Allerdings würde ich dich noch ganz frech darum bitten, dann alles von der Story noch zu löschen. Ich bedank mich auch schon mal gaaaaaaanz herzlich, im voraus.

___

# Linus hatte noch Hunger



zuletzt bearbeitet 06.09.2019 09:20 | nach oben springen

#103

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 09:19
von Linus Brown | 975 Beiträge

Aye! Ich werde nun alles davon löschen
Somit kannst du gerne zu uns ziehen - und btw. ich wäre schwer dafür wenn wir uns kennen würden .

Wir sehen uns auf der anderen Seite



      

nach oben springen

#104

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 09:21
von Linus Brown | 975 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#105

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 06.09.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
• NAME;
Misha Holbrook
 
• ALTER;
22 Jahre
 
• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger
 
• BERUF;
Model
 
• STORYLINE;
Misha wurde in eine sehr wohlhabende Unternehmer Familie hineingeboren. Seine Eltern führen ein sehr erfolgreiches Modeimperium, dass er dazu noch das einzige Kind seiner Eltern ist, trug das übrige dazu bei, dass er bereits von klein auf wie ein Prinz verwöhnt wurde.
Zur Schule wurde er nur in die beste und teuerste Privatschule geschickt, jeder Wunsch wurde ihm von den Lippen abgelesen. In die Ferien ging es auf die Fidschi-Inseln, nach Mauritius, an die Cote d'Azur usw., wo nur in den Luxussuiten der besten Hotels übernachtet wurde. Dennoch ist Misha kein arroganter Schnösel, seine Eltern legten sehr viel wert darauf, dass er trotz dem Reichtum der Familie bodenständig blieb und nicht abhob. So betrieb Misha bereits früh Sport wie Schwimmen, auch besuchte er Selbstverteidigungskurse, um sich notfalls selbst verteidigen zu können. In der Schule war Misha durch seine offene und hilfsbereite Art sehr beliebt. Gemeinsam mit seiner Clique liebt es der junge Mann auf Privatpartys feiern zu gehen. Dabei probierte er auch schon einmal verbotenerweise einen Joint, von seinen Eltern wurde er jedoch nie erwischt, was auch gut so war, denn hätten sie dies, wäre es mit Partys vorbei gewesen für den jungen Mann. Mit 16 verlor er auf einer solchen Party auch seine Jungfräulichkeit.
Obwohl er eigentlich ein guter Schüler war, war studieren zu gehen nie eine Option für Misha, viel lieber wollte er einen "normalen" Job ausüben.
Seine Eltern unterstützten ihn bei diesem Vorhaben und standen immer hinter ihm. So konnte er nach seiner Schulzeit für die Modekette der Eltern modeln. Zu seinem 18. Geburtstag bekam Misha zudem eine 1-jährige Weltreise geschenkt.
In dieser Zeit besuchte Misha viele Länder und lernte neue Kulturen kennen.
Wieder zurück in den Vereinigten Staaten, arbeitete Misha weiter als Model für die Modekette der Eltern. Wohnen tut der sportliche Mann indes nicht mehr bei seinen Eltern, sondern in seinem eigenen Appartement nicht weit von der elterlichen Villa entfernt..

 
• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Rafael Miller

 
• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

 
• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

 
• ALTER DEINER PB;
22 Jahre
 
• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#itsawonderfulday.
 
• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
FB Werbung



Ilian Rodriguez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 06.09.2019 19:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen