Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
RE: MOVE TO SF - 13


#181

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 23:58
von Linus Brown | 975 Beiträge

Guten Abend der Herr

Na du bist also auch so ein Nachtschwärmer? Finde ich gut. Am Wochenende darf ich das auch mal sein.
Nun, bezüglich des Avas ist wohl alles geklärt und auch sonst habt ihr ja schon gesprochen und auf dich warten ja auch einige intern.
Aber trotzdem würde ich @Callum Mendes noch einmal bitten her zu kommen und mir zu verraten, ob er einen Probepost braucht oder eben nicht Wenn dies dann geklärt ist, kann ich dich durchwinken oder aber weiterleiten



      

nach oben springen

#182

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:05
von Callum Mendes | 103 Beiträge

Hey,
ich brauche keinen Probepost. Du hast mich mit deiner Story überzeugt das du die Deutsche Rechtschreibung beherrschst


Linus Brown findet es nice!
nach oben springen

#183

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:07
von Linus Brown | 975 Beiträge

Dann auf in die Anmeldung mit dir!



      

nach oben springen

#184

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:08
von Linus Brown | 975 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#185

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:19
von Thiago Jesús Cabrera
avatar


Äh... ging meine Anmeldung jetzt bei euch ein?


nach oben springen

#186

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:22
von Linus Brown | 975 Beiträge

Sie ist sicherlich eingegangen Ein Admin wird dich dann freischalten sobald er es gesehen hat , hab nur etwas Geduld... das Bettchen ruft immerhin schon viele von uns zu sich



      

nach oben springen

#187

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:24
von Thiago Jesús Cabrera
avatar


Ach so ja, alles gut.
Ich war nur verwirrt weil ich keine E-Mail hatte und die kommt sonst immer direkt nach der Anmeldung.
Also alles klar, ich warte ganz brav.


nach oben springen

#188

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:24
von Linus Brown | 975 Beiträge

Sollte etwas nicht geklappt haben, dann werden wir dir direkt Bescheid geben



      

nach oben springen

#189

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:25
von Thiago Jesús Cabrera
avatar


Perfekt, danke.
Ich bin ja noch ein wenig online und zur Not schaue ich später nach dem Aufstehen noch mal rein.


Linus Brown findet es nice!
nach oben springen

#190

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 00:26
von Linus Brown | 975 Beiträge

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht, falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten





Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#191

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 02:51
von Sarah Smith
avatar



• NAME;
Sarah Smith

• ALTER;
24

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger

• BERUF;
Fotografin

• STORYLINE;
Am 03.08.1995 wurde Sarah als zweites Kind der wohlhabenden Familie Smith geboren. Sie wuchs wohlbehütet auf, immerzu war ein Kindermädchen um sie herum, welches sich um sie kümmerte, sodass sie nie alleine war. Was anfangs ganz schön war, verwandelte sich später in Einsamkeit und Zweifel. Je älter das Mädchen wurde, desto mehr fühlte sie sich von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich viel mehr um ihr Geschäft, als um ihre Kinder kümmerten. Immer mehr bekam sie das Gefühl nicht gewollt, lediglich ein Klotz am Bein zu sein.
Die fehlende Liebe ihrer Eltern prägte sie, ließ sie Dinge tun, welche sie möglicherweise nicht getan hätte, wenn ihr mehr Beachtung geschenkt worden wäre: Sarah schrieb schlechte Noten, freundete sich mit den falschen Leuten an und rutschte tiefer in ein Loch, aus welchem sie wohl nicht mehr so schnell heraus käme. Erst recht spät bemerkten ihre Mutter und ihr Vater den Hilfeschrei, doch auch dann handelten sie falsch. Anstatt ihren Kindern Aufmerksamkeit zu schenken, stellten sie einen Bodyguard für ihre Tochter ein, eine Person, welche sie auf Schritt und Tritt verfolgen und auf sie aufpassen sollte.
Am Anfang hatte das bei Sarah genau den gegenteiligen Effekt. Erst später, als ihr Begleiter sich mit dem jungen Mädchen anfreunden konnte, sie in ihm einen Vaterersatz sah, verbesserte sich ihr Verhalten. Er brachte ihr die verschiedensten Dinge bei, unter anderem Kampfsport als auch Bogenschießen – etwas, was sie immer mehr begeisterte. So konnte sie ihre Wut und den Frust heraus lassen, welcher sich durch ihre Eltern aufgebaut hatte. Selbst das Autofahren wurde Sarah heimlich von ihrem Bodyguard beigebracht. Etwas was ihm, gerade am Anfang, viel Mühe gekostet hatte, da sie sich nicht gerade als passable Fahrerin raus stellte. Da er sie jedoch immer wieder damit aufzog, gab sie sich besonders viel Mühe und wurde immer besser, bis es sie später so faszinierte, dass sie heimlich nachts das Haus verließ, um Rennen zu fahren.
Nach der erfolgreich abgeschlossenen High School, entschied sich die junge Frau dazu aufs College zu gehen und Fotografie zu studieren. Das war auch der Tag, an welchem sie ihrem Bodyguard Lebewohl sagen musste – weil ihre Eltern annahmen, dass sie nun keinen Aufpasser mehr braucht, nun, wo sie aufs College ging.
Der Abschied fiel ihr schwer, da er sich nach all den Jahren wirklich als sehr guten Freund und Ersatzvater entwickelt hatte. Durch ihn war sie zu einer starken Frau herangewachsen, welche trotz allem Spaß am Leben hat und weiß sich zu verteidigen. Jedoch hat sie immer wieder schwache Phasen, in welchen sie sich wünscht einfach mal nicht stark sein zu müssen, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Wieder ein kleines Mädchen sein zu dürfen, welches von der großen Liebe träumt.
Während ihres Studiums wurde sie förmlich immer wieder von Autorennen angezogen, von welchen sie von anderen Studenten erfuhr. Aber bisher hatte sie sich nicht mehr getraut an welchen teilzunehmen, da sie ihrem Ex-Bodyguard versprochen hatte nichts in dieser Richtung zu tun, nachdem er sie einmal erwischte. Doch wird sie dem ganzen widerstehen können?
Wenige Jahre später schloss sie das College erfolgreich ab und begann ihre Karriere als Fotografin. Da sie schon immer ihr eigener Boss sein wollte, versuchte sie sich selbstständig zu machen, was gerade am Anfang nicht wirklich einfach war. Aufgrund dessen, dass ihre Eltern sie finanziell trotz allem noch unterstützten, war es für sie nicht all zu schlimm, dass sie in der Berufswelt noch nicht so Fuß fasste, wie sie es sich wünschte. Ihr Stolz machte ihr aber nach einer Weile einen Strich durch die Rechnung und wollte ihr eigenes Geld verdienen. Eines Nachts, als sie noch mit dem Wagen unterwegs war, konnte sie ein Rennen beobachten. Dies führte sie wieder in Versuchung - gerade, da es mit der Fotografie nicht funktionierte.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Katherine McNamara

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf das von Kian Barker

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
ein alter Probepost

• ALTER DEINER PB;
21

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#gotit

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partner



Ilian Rodriguez sagt; Antrag wird bearbeitet!
Kian Barker liebt es!
Kian Barker behält es im Auge!
zuletzt bearbeitet 29.09.2019 07:38 | nach oben springen

#192

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 07:45
von Ilian Rodriguez | 1.347 Beiträge

Schönen guten Morgen, Sarah.
Verzeih bitte, dass du etwas warten musstest, aber da waren wir wohl alle schon im Land der Träume verschwunden.

Dafür checke ich deine Angaben jetzt auch ganz rasch - dein Name steht noch zur freien Verfügung, dein gewünschtes Gesicht ist noch frei und das Regelpasswort war ebenfalls korrekt. Und da ich an deiner Storyline soweit auch nichts auszusetzen habe, darfst du >> hier << deinen Probepost abliefern. @Kian Barker wird sich dann schnellstmöglich zu Wort melden.

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#193

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 08:13
von Ilian Rodriguez | 1.347 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#194

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
John Morningstar

• ALTER;
25 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Freie Kriminelle

• BERUF;
Priester der heiligen katholischen Kirche.

• STORYLINE;
Mein Name ist John Morningstar.
Ich bin in einem kleinen Dorf in Texas groß geworden. Mein Leben habe ich der Kirche gewidmet und kenne die Bibel besser als alles andere. Ich habe mir die Aufgabe gemacht das Wort Gottes zu verbreiten. Zusätzlich habe ich mir zur Aufgabe gemacht, die Welt von Sündern zu befreien. Auf ein Gesuch wurde ich nach San Francisco versetzt, um meine Ziele durchzusetzen. Ich will die Menschen auf den rechten Weg führen und versuche die Welt zu formen. Dabei greife ich gerne zu Methoden die von vielen, als Sünde angesehen wird. Genauer ins Detail werde ich da aber auch nicht gehen. Ich trage immer meinen Rosenkranz aus purem Silber mit mir, an dem ein silbernes Kreuz hängt. Regelmäßig bete ich mit diesem alle Ferse, um meinen Glauben zu stärken. Ich bin in eine Absteige gezogen, die nicht weit entfernt, von der Kirche, in der ich diene, ist. Ich halte dort regelmäßig meine Messen und bin dort auch gerne noch eine Weile, um in dem Beichtstuhl die Schuld der Menschen zu nehmen. Gelegentlich versuche ich auch Veranstaltungen zu organisieren, in denen meine Schafe sich kennenlernen können und um den Frieden unter ihnen zu gewährleisten, den ich für mein Vorhaben brauche. Wenn es Abend wird, gehe ich Einkaufen und besuche Leute, die mich zu sich rufen. Wenn es dann Nacht wird, gehe ich meinen Tätigkeiten nach, die Welt von Sündern zu befreien und Leute von Dämonen zu befreien. Dort greife ich gerne zu meinen besonderen Techniken. Ich will eine Gemeinschaft aufbauen in der jeder Mensch, egal von seiner Zugehörigkeit Schutz suchen kann und für meine Zwecke nutzen kann. Was gibt es noch Großartiges zu mir zu sagen? Als Kind, ich meine ich war 14 Jahre alt, merkte ich schon schnell, dass ich von Gott gesegnet wurde und die Aufgabe bekommen hab, die Menschen auf den rechten Pfad zu führen. Deswegen habe ich oft in den Messen predigten gehalten, weswegen die Menschen mich auslachten. Diese widerlichen Menschen, diese Sünder, die die Welt verrotten lassen. Zuhause wurde ich von meinem Vater geschlagen, welches mir klarmachte, dass ich nicht sein Sohn war. Welcher Vater schlägt schon seinen eigenen Sohn? Also habe ich eines Nachts meinen Mut zusammengerissen und habe versucht ihn den Dämonen der in ihm lungerte, auszutreiben. Ich erinnere mich noch genau, an seine Schreie, als ich mit meinem Rosenkranz auf ihn einschlug, während er wehrlos an seinem Bett gefesselt war. Ich habe Bibelferse in sein Gesicht geschrien und als ich verstand, dass der Dämon schon seine Seele gefressen hatte, musste ich ihn von dieser Welt tilgen, die Sünde von dieser Welt tilgen. Ich nahm sein Schnitzmesser und trat an sein Bett heran. Die Laute, die der Dämon von sich gab, war wunderschön. Das Schnappen der Sehnen, als die Klinge seinen Hals durchdrang, das Gurgeln, was daraufhin folgte, war das Lied der Engel. Als er dann leblos dalag, nahm ich ein paar Sachen, sowie das Messer, welches ich vorher von dem Blut reinigte und reiste fort. Ich kam nach einer Weile in einem Ort in Pennsylvania unter. Dort lebte ich in einem Weisenhaus unter meinem jetzigen Namen. Meinen alten Namen kenne ich nicht mehr, der ist auch unwichtig, da ich ein Ziel vor Augen habe, den ich erfüllen will. Mit 21 habe ich hier 4 Jahre als Priester gearbeitet, bevor ich umzog.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Dominic Cooper

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
21

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#diePolinhates

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Facebook



Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 29.09.2019 19:12 | nach oben springen

#195

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 29.09.2019 19:11
von Marisya Novak | 1.872 Beiträge

WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND

Vater vergib mir, denn ich habe gesündigt... Okay, vielleicht lieber nicht. Ich mag es nicht so, wenn man mir Bibelverse ins Gesicht schreit. Aber - kommen wir zu den wichtigen Dingen, ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher das wir so 1-2 verdammt gläubige Menschen im Forum haben die sich sehr über deine Ankunft freuen. Dein Name passt, Avatar ist frei und auch deine Story geht so durch. Du darfst dich also anmelden.

- Mari.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen