Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
RE: MOVE TO SF - 12


#166

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 08:29
von Linus Brown | 975 Beiträge

Guten Morgen

Na das tut mir nun aber wirklich Leid dass du warten musstest. Da waren wir wohl alle schon im Schönheitsschlaf . Aber mal ehrlich... wer braucht den schon nichts, hm?
Nun komme ich aber zu dir

Deine Angaben sind allesamt in Ordnung und auch das PW hat gestimmt. Durch die Story verzichte ich auf deinen Probepost, diese reicht mir vollkommen aus. Ich hoffe doch @Elena Brown wird sich ebenfalls freuen - so wie ich es tue. Andernfalls nehme ich alle Schläge gerne auf Bring ihr einfach Blumen mit - dann kann sie nicht anders als sich zu freuen

Nun aber komm einfach auf die andere Seite Ich freu mich schon.



      

Elena Brown ist dafür!
nach oben springen

#167

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 08:53
von Marisya Novak | 1.872 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#168

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 11:35
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Hallöchen lieber Dreamie.

Ich musste deine Registrierung leider löschen, da sie nicht unseren Regeln entspricht. Bei uns meldet man sich mit dem Vor-, und Nachnamen an, welche in der Bewerbung angegeben wurden. Also, bitte noch einmal registrieren.


Liebste Grüße,
- Darja




nach oben springen

#169

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhh..
Okay. Wo genau kommt "Seth Brown" denn hin? Bei Name oder Benutzername?
Ich war mir da nicht sicher und habe es so eingetragen, wie ich dachte. Vielleicht war das falsch.

LG


Kjartan E. Donovan sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#170

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 12:35
von Kjartan E. Donovan | 1.062 Beiträge

Guten Morgen,

der Name deines Charakters ist der Benutzername. In dem Feld Name schreiben die meisten entweder noch einmal den Namen rein oder aber so etwas wie Spitznamen, wenn diese vorhanden sind.
Sobald du die Registrierung noch einmal ausgefüllt hast, schalten wir dich dann frei

Greetz
~Kjartan


nach oben springen

#171

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 13:00
von Ilian Rodriguez | 1.347 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#172

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Margaret Ella Hughes

• ALTER;
TWENTY TWO

• ZUGEHÖRIGKEIT;
I think you can call me a nerd {Eta Tau Omega}

• BERUF;
Studentin für Wirtschaft und Management mit dem Schwerpunkt Marketing

• STORYLINE;

- bitte löschen, wenn sie gelesen wurde -

❝Einmal ein Sureno, immer ein Sureno!❝ Ein Satz, den sich die Familie Hughes schon immer sehr zu Herzen genommen hat. Eloise und Stephen Hughes zählen sich seit ihrer Jugend mit voller Stolz zur berühmt, berüchtigten Straßengang. Während Eloise im Garden arbeitete, genauer gesagt, als Barkeeperin, verdiente Stephen sich sein Geld durch Auftragsmord und illegale Streetfights. Erst als das erste Kind das Licht der Welt erblickte, zog sich der Mann des Hauses aus den Fights zurück, denn wollte er seinem Sohn nicht erklären müssen, woher die Kratzer, Blutergüsse, oder generellen äußeren Verletzungen stammten. Obwohl es der Familie schon immer an Geld fehlte, so garantiert nicht an Liebe, denn waren beide immer für XY da. Das Glück der kleinen Familie wurde gekrönt, als auch noch XX zur Welt kam. Schon früh nahmen sie das Geschwisterpaar mit zu den Surenos und brachten ihnen diese somit nahe. Die Surenos selbst, hatten einen absoluten Narren an den beiden gefressen, denn konnten sie mit ihren hellen Augen und dem strahlenden Lächeln einfach jeden in den Bann ziehen – zeitgleich ähnelten sie auch stark ihren Eltern, weswegen eigentlich allen recht schnell klar war, dass sie irgendwann in ihre Fußstapfen treten würden. Die Jahre zogen ins Land und Eloise wurde ein weiteres Mal schwanger – erneut mit einem Mädchen, welches den Namen Margaret Ella Hughes tragen sollte. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern hatte Maggie keine sonderlich großen Probleme in der Schule und besuchte diese tatsächlich gerne. Während XY und XX ihre Zeit damit verbrachten, sich zu schlagen, oder andere Menschen abzuziehen, beschäftigte sich Maggie lieber mit dem Durchstöbern unterschiedlicher Literatur. Und obwohl sie so anders war, als ihre Geschwister, verstand sie sich mit diesen prächtig und auch ihre Eltern machten keine Unterschiede. Da sie immer nur mit Bestleistungen nach Hause kam, hatte sie das große Glück ein Stipendium ergattern zu können, welches ihr ermöglichte, sich für ein Wirtschaft-, und Managementstudium mit dem Schwerpunkt des Marketing einzuschreiben. Das Leben hätte für Maggie nicht besser laufen können, doch meinte es das Schicksal leider nicht allzu gut mit ihr. Eloise erkrankte an Krebs. Ihr gesundheitlicher Zustand glich einer Achterbahnfahrt, denn war es ein ständiges auf und ab. Da sich die kleine Familie die notwenigen Behandlungen und Medikamente nicht leisten konnten, fingen sowohl XX und XY, als auch Stephen an, Doppelschichten zu schieben. Und auch Maggie nahm einen Gelegenheitsjob nach dem Anderen an, um wenigstens ein bisschen Geld in die dauerhaft leerte Haushaltskasse zu legen. All das gab ihr den Anreiz, sich noch mehr anzustrengen, um, so schnell wie nur irgendwie möglich, richtiges Geld zu verdienen und somit all die Schulden und Unkosten ihrer Familie zu zahlen. Obwohl Maggie alles versuchte, um der Unterschicht zu entfliehen, würde sie niemals ihre Wurzeln leugnen – ganz im Gegenteil sogar. Nicht selten ist sie im Garden of Eden anzutreffen, um Zeit mit ihrer zweiten Familie zu verbringen. Wenn es die Zeit zulässt, stellt sie sich sogar selbst hinter den Tresen und mimt die Barkeeperin. Sie schämt sich nicht für ihre Herkunft, doch hält sie diese trotzdem in der Uni geheim, denn möchte sie nicht, dass ihr oder ihrer Familie, Jemand mit Vorurteilen gegenüber tritt. Niemand von ihren Freunden aus der Uni, die sich alle samt zur Oberschicht zählen, ahnt, wer sie eigentlich wirklich ist.



• GEWÜNSCHTER AVATAR;
JOSEFINE PETTERSEN

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
-

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
-

• ALTER DEINER PB;
21

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
# eingesackt

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Facebook



Linus Brown sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 28.09.2019 14:59 | nach oben springen

#173

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 15:02
von Linus Brown | 975 Beiträge

Wunderschönen Samstag

Ich freue mich, dass dich dein Weg zu uns geführt hat und du nunmehr auch nach all den Angeboten in der Präsentation in die Bewerbungen gehuscht kommst
Ich habe mir mal eben alles durchgeschaut und kann nicht wirklich einen Fehler finden . Passwort sowie alle anderen Angaben sind perfekt ausgefüllt und auch der Avatar wurde dir bereits zurück gelegt.
Da intern einige Bekanntschaften/Freundschaften auf dich warten, will ich dich auch gar nicht länger aufhalten
Du kannst über los ziehen @Lennon Huxley trägt deine Koffer!



      

Lennon Huxley behält es im Auge!
nach oben springen

#174

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 17:13
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#175

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Jonathan Isaac Crane

• ALTER;
35, bald 36

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Recht und OrdnungSFPD

• BERUF;
SFPD - Sergeant

• STORYLINE;
Eigentlich gibt es zu Jacks Leben nicht wirklich viel zu sagen. Und andererseits irgendwie dann wohl doch. Angefangen hat die Reise am im Herbst des Jahres 1983, am 19. Oktober im städtischen Krankenhaus von Seattle. Vielleicht hatte er sich deshalb nie so richtig mit den eher sonnigen Gegebenheiten in San Francisco anfreunden können, arrangieren traf es wohl eher. Jack hatte sich selbst schon immer mehr als Mann des schlechten Wetters bezeichnet, was seine engeren Freunde wohl bestätigen konnten. Als Sohn eines gutbürgerlichen Elternhauses verbrachte er die ersten Jahre der liebevollen Kindheit in Seattle. Erst durch eine Versetzung des bereits innerhalb der Polizei tätigen Vaters zog es die Familie in Richtung Süden, wenn auch nur bis nach Portland. Dort sollte dann auch der 4 Jahre jüngere Bruder folgen. Was die Schulzeit anbelangte, so mauserte sich Jackson zwar nicht zum Musterschüler, doch allgemein konnte man festhalten, dass seine Noten dem Durchschnitt entsprachen während er doch recht zahlreiche Freunde um sich scharte. Zu den Attraktivsten zählte er zwar nie, doch die leicht düstere Aura, die durch die markante Mimik schon immer von ihm ausgegangen war, machte ihn schon während der Highschool bei den Frauen beliebt. Zu dieser Zeit lernte er auch seine zukünftige Ehefrau Sarah kennen und eine Freundschaft folgte. Sarah zog es am Ende nach Abschluss dann jedoch in den Süden, genauer gesagt nach San Francisco. Jack entschied sich seinerseits für eine Ausbildung im Karrierebereich seines Vaters und strebte nun ebenfalls nach einem Werdegang innerhalb der Polizei – ganz zum Leidwesen der Mutter, die sich nun um zwei ihrer Männer sorgen musste. Dass der jüngere Bruder sich dann auch noch folgend für eine Karriere im Militär entschied brach ihr wohl endgültig das Herz. Um das Ganze nicht unnötig heraus zu zögern lässt sich festhalten, dass es Carol seelisch immer mehr zusetzte, ein Suizidversuch beendete schließlich am 3. Mai 2004 das Leben der Familie so wie sie es bis Dato kannten, denn Carol hatte schwere neurologische Schäden davontragen müssen. Zu dieser Zeit beendete dann auch der Vater Jim die eigene Karriere, um sich gänzlich der Pflege seiner Frau widmen zu können. Jack selbst, dem es sichtlich schwer fiel das Ganze zu ertragen wurde kurz darauf versetzt – in ‚sonnigere‘ Gefilde, wie sie es gern genannt hatten. San Francisco sollte die neue Heimat des gebürtigen Amerikaners darstellen. Die Ausbildung inzwischen abgeschlossen sollte er hier auch erneut auf die attraktive Sarah treffen und eines fügte sich dem anderen. Eine langfristige Beziehung folgte, die allerdings schon nach zwei Jahren den Weg in die Ehe fand und bereits 2008 die kleine Mary heervorbrachte. Perfekter hätte das Leben des Mannes eigentlich nicht verlaufen können. Bis sich schließlich am 19. Dezember 2012 alles verändern sollte. So kurz vor Weihnachten hatte sich die junge Familie auf den Weg in den Norden gemacht, um die jeweiligen Familien zu besuchen, doch sollten sie nie dort eintreffen. Es war ein Blizzard, der sie tatsächlich unerwartet überraschte, und obwohl Jack eigentlich vollkommen und sicher darin geübt war den eigenen Wagen zu beherrschen, sollte es ein Fahrer eines Lastkraftwagens sein, der seine eigenen Fähigkeiten unterschätzte. Die Bilder des Unfallortes hatten sich wie das Szenario eines Horrorfilmes in die Gedanken des Polizisten gebrannt – bis heute verfolgen sie ihn in inzwischen glücklicherweise seltener gewordenen Alpträumen. Weder Sarah noch Mary überlebten diesen Tag, und so war es Jack, der allein und völlig zerstört zurückblieb. Reha aufgrund der eigenen Verletzungen, eine langfristig angelegte Psychotherapie, sowie eine ordentliche Beurlaubung folgten, die Jackson mehr und mehr in die Fänge des Alkohols trieben. Wäre sein bester Freund zu dieser Zeit nicht gewesen, so hätte man ihn vermutlich ähnlich wie seine eigene Mutter von der Wohnzimmerdecke abnehmen müssen. Inzwischen ist er seit 5 Jahren trocken, jedoch noch immer zeitweilig in psychologischer Behandlung. Charakterlich ist er an seiner Vergangenheit durchaus gewachsen, doch wirklich gänzlich hinweggekommen ist er über den eigenen Verlust nie. Heute ist er wieder fester Bestandteil des SFPD und durchaus für seine herausragenden Leistungen bekannt. Er ist das Alpha Tier des ‚Rudels‘ und steht stets als Ansprechpartner zur Verfügung.

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Luke Evans

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nope

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nope

• ALTER DEINER PB;
27

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Ich habe noch nie ein unpassenderes Wort in einem satz gelesen xD #eingesacktvomaltensack

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
top xobor Foren



Linus Brown sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 28.09.2019 22:08 | nach oben springen

#176

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach fuck sorry, hab vergessen den Namen anzupassen, weil ich ihn eigentlich Jackson nennen wollte, aber gesehen habe, dass der Name schon vergeben ist...
Also in der Story soll es auch John heißen ist ja schon spät *hust*


Linus Brown denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
nach oben springen

#177

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 22:12
von Linus Brown | 975 Beiträge

Guten Abend der Herr

Nun, es ist spät, aber ich finde es löblich dass du eben noch selbst drauf gekommen bist
Von daher will ich mal nicht so sein und an die große Glocke hängen, dass du den Namen in deiner Story falsch genutzt hast Bin ich nicht nett , darauf bekommen ich hoffentlich ein Bier von dir, wenn du auf der anderen Seite bist?!

Bevor ich hier aber nun einen Roman von mir gebe, werde ich mal eben deine Daten überprüfen.
(außerdem habe ich ein bisschen Angst dich länger aufzuhalten, weil ich vernommen habe dass man dich mit unserer lieben @Darjana Vika Novak verkuppeln wollte)
Ich kann nichts fehlerhaftes Feststellen, den selbst unser perfekt getarntes PW hat gestimmt somit komm mal schnell auf die andere Seite!



      

Darjana Vika Novak ist schockiert!
Darjana Vika Novak weiß, dass du lügst!
Darjana Vika Novak fragt sich was mit dir nicht stimmt!
Darjana Vika Novak lacht sich kaputt!
Darjana Vika Novak holt sich Popcorn!
Darjana Vika Novak denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Darjana Vika Novak behält es im Auge!
Darjana Vika Novak denkt sich; fuck my life!
nach oben springen

#178

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr müsst mich reinlassen xD Ich bin ein ungeduldiger Mensch
*lehnt wartend an der Tür*


nach oben springen

#179

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 22:57
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#180

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.09.2019 23:52
von Thiago Jesús Cabrera
avatar



• NAME;
Thiago Jesús Cabrera
• ALTER;
28 y/o

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger

• BERUF;
Besitzer des Glitter and Gold Strip Club's und des Golden Dolls Escort Service's

• STORYLINE;
Bereits im Alter von 12 Jahren hatte Thiago immer wieder den selben Traum gehabt: Als kleiner Junge saß er zwischen Federboas und Glitzerkostümen in einem stickigen Umkleideraum, während von draußen laute Musik ertönte und man mehrere Männer obszöne Worte rufen hörte. Immer wenn er in den hell erleuchteten Spiegel an der Wand blickte, schaute ihn ein kleiner Junge an, der nicht älter als 4 oder 5 Jahre hatte sein können. Rabenschwarzes Haar, blasse Haut und der Hand sein geliebtes Stofftier, welches vom häufigen Waschen schon ganz ausgebleicht war. Ein Junge, der traurig wirkte. Zumindest immer so lange bis eine kleine Hand nach ihm griff und sich sein Spiegelbild verdoppelte. Die selben dunklen Haare, die gleichen leuchtenden Augen, welche sich von der blassen Haus abhoben. Der Einzige Unterschied war das Lächeln im Gesicht seines Zwillingsbruders. Und immer wenn er seinen Blick vom Spiegel abwandte, passierte das Selbe... Er wachte aus seinem Traum auf und fühlte sich innerlich leer.

Thiago Jesús Cabrera, der als Sohn einer Striperin geboren und aufgewachsen war, hatte sich in seinem Leben immer irgendwie zerrissen gefühlt. Beinahe so, als würde ein Teil von ihm fehlen. Ganz gleich wie viele Freunde er hatte oder wie beliebt er in der Schule gewesen war. Denn verdammt, als Footballspieler an der High School war er dies durchaus gewesen. Jeder hatte zum Mittagessen an seinem Tisch sitzen wollen und jedes Mädchen wünschte sich, dass der Cabrera-Spross mit ihr zum Abschlussball gehen würde. Thiago war jedoch nicht nur sportlich, sondern auch intelligenter als man meinen wolle. Er las bereits seit seiner Kindheit gerne und hinterfragte Dinge lieber, statt sich mit einfachen Antworten zufrieden zu geben. Er war sich sogar sicher gewesen, dass manche seiner Lehrer ihn dafür hassten weil er deren Lehrmethoden und Herangehensweisen oft in Frage stellte. Es schien als würde Thiago das perfekte Leben leben und tatsächlich konnte er sich nie beklagen.

Während es in der Schule für ihn wirklich gut lief und sich Colleges früh um ihn rissen, lief es auch in seiner Familie ganz gut. Hatte ihm seine Mutter, Carmen, anfangs noch alleine groß gezogen und das Geld für den Lebensunterhalt verdiente indem sie für frustrierte und betrunkene Männer strippte, lernte sie einige Jahre später Javier kennen und lieben. Thiago war sich sicher, dass Javier das Beste war, was seiner Mutter hatte passieren können. Sie heiratete sie nicht nur und nahm Thiago als seinen Sohn an, sondern er kümmerte sich auch wirklich gut um die Zwei. Als Bankangestellter sorgte er zuerst dafür, dass Carmen die Stripperei sein ließ und verschaffte ihr anschließend einen Job als Verkäuferin in der Mall. Ein gewaltiger Aufstieg, wenn man Carmen fragte. Das Familienleben schien jedem der Drei gut zu tun. Vor allem Thiago war froh, nun endlich einen Vater zu haben, der sich seiner Annahm und ihm ein Vorbild war. Kein Wunder also, dass sein Verhältnis zu seinen Eltern all die Jahre über so innig verblieb. Selbst als er während seines Studiums am College einen schweren Unfall hatte, welcher seine Sportkarriere beendete, konnte er sich der Unterstützung seiner Eltern immer sicher sein.

Nach seinem Unfall mussten schnell neue Träume und Zukunftspläne her. Denn für Thiago stant es außer Frage, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Er wollte Geld verdienen und so nahm er kurzerhand einen Job als Barkeeler in einem Stripclub an. Schien er sich in solchen doch schon immer wohl gefühlt zu haben. Doch um so länger er in dem Laden arbeitete, um so mehr musste er dabei zusehen, wie der Laden für die Hunde ging. Der Besitzer war alt gewesen, desinteressiert und die Damen waren auch nicht mehr die Jüngsten. So kam es, dass er eines Abends mit seinem Chef am Tresen saß und einige Drinks nahm. Kurz darauf bot ihm sein Chef den Laden für sage und schreibe 1.000 Dollar an. Anscheinend hatte der alte Mann geglaubt, dass er für den Schuppen nicht mehr verlangen könne. Thiago überlegte nicht lange und nahm den Deal an. Wenige Wochen später war er ganz offiziell der neue Besitzer der Bruchbude und mit finanzieller Hilfe seiner Eltern begann er, den Schuppen neu aufzubauen. So eröffnete er den Stripclub vor 5 Jahren unter dem Namen Glitter and Gold neu. Schnell sollte sich heraus stellen, dass sich seine Investitionen und die neuen, jungen Stripperinnen durchaus bezahlt machten.

Seit der Neueröffnung der Clubs war dieser immer sehr gut besucht, sodass Thiago seinen Eltern recht schnell das Geld für die Investitionen zurück zahlen konnte. Und weil er ein so guter Geschäftsmann zu sein schien, weitete er seine Geschäfte aus, indem er vor knapp einem Jahr auch noch einen Escort Service unter dem Namen Golden Dolls eröffnete. Sichtlich zufrieden mit seinem Leben gab es nur eine Sache, die ihn noch immer beschäftigte. Dieses Gefühl im Inneren, dass irgendetwas fehlen würde.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
G-Eazy

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nope aber Callum wartet auf mich und Arthur schmollt bereits meinetwegen.

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nope!?

• ALTER DEINER PB;
She's sweet 29 years old.

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Ähm... #eingesackt? Den könnte ich auch gerade gut gebrauchen.

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Wer kennt euch nicht?



Linus Brown sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 28.09.2019 23:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen